Smart Automation

If you are capping and labeling Sarstedt 2mL vials (or similar) and need an automated solution to prepare COVID-19 test kits, we have instruments in stock to help! Our easy-to-use systems can be installed in one day. Please contact us as soon as possible as stock is limited.

Smart Automation

If you are capping and labeling Sarstedt 2mL vials (or similar) and need an automated solution to prepare COVID-19 test kits, we have instruments in stock to help! Our easy-to-use systems can be installed in one day. Please contact us as soon as possible as stock is limited.

The spread of the new coronavirus SARS-CoV-2 is currently worrying people and the media worldwide.
Scientists and doctors are working at full speed to research the virus and develop diagnostics, vaccines and therapeutics. To support the production of diagnostics kits, we are happy to offer our X-TubeProcessor_Basic for Capping and Labelling of Tubes.

HTI has two divisions: Standard Products for the tube automation and Lab-Engineering

Smart Automation

Sie verschließen und etikettieren Sarstedt 2mL-Fläschchen (o.ä.) und benötigen eine automatisierte Lösung zur Vorbereitung von COVID-19-Testsätzen? Wir haben Instrumente auf Lager, die Ihnen dabei helfen! Unsere einfach zu bedienenden Systeme können innerhalb eines Tages installiert werden.

Smart Automation

Sie verschließen und etikettieren Sarstedt 2mL-Fläschchen (o.ä.) und benötigen eine automatisierte Lösung zur Vorbereitung von COVID-19-Testsätzen? Wir haben Instrumente auf Lager, die Ihnen dabei helfen! Unsere einfach zu bedienenden Systeme können innerhalb eines Tages installiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, da der Vorrat limitiert ist.

HTI hat zwei Geschäftsbereiche: Standardprodukte für die Verarbeitung von Microschraubröhrchen und Entwicklungsdienstleistungen für Labortechnik.

Unser CEO Dr. Wolfgang Heimberg spricht in der aktuellen Ausgabe der LABO über Liquidhandling. Hier lesen.

Die Verbreitung des neuen Coronavirus SARS-CoV-2 bereitet den Menschen weltweit Sorge.  Zur Unterstützung der Produktion von Diagnostik-Kits freuen wir uns, Ihnen unseren X-TubeProcessor_Basic zum Verschließen und Etikettieren von Tubes anbieten zu können.
Mehr erfahren

Wir werden ihre hier angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage oder zur Durchführung ihres Auftrages verwenden und darüber hinaus nicht an Dritte weitergeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Beim Versuch, Ihre Nachricht zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal